Klang für deine Seele

bg-header2.jpg

Entspannung pur

Seit vielen Jahren betreue ich als Klang– und Vitalfeld-Balance-Experte in Österreich, Spanien und der Schweiz ganz unterschiedliche Menschen auf individuelle Weise. Auf diesem langjährigen, ganzheitlichen Lebensweg habe ich mich intensiv mit dem Schwerpunkt Klang beschäftigt, der in meinem Schaffen eine ganz besondere Schlüsselrolle inne nimmt.

Meine Stärke ist es, in jeder Begegnung auf individuelle Wünsche einzugehen, um glückliche Menschen aus einer Sitzung zu entlassen, die wieder die tiefe Bedeutung ihres Bewusstseins erfasst haben. Menschen die bereit sind für Neues und Altes loslassen können, das eigene Leben wieder mit Energie leben können.

 

Die Klangbootsfahrt ist Wellness der besonderen Art – ein außergewöhnliches, exklusives Erlebnis. Bei dieser besonderen Anwendung am Boot werden die Elemente Wasser und Klang vereint und entfalten gemeinsam eine potenzierte Tiefenwirkung.

Klang am Boot